Mittwoch, 14. Juli 2010

Mein erster Geocache: Seilscheibe Moers-Meerbeck

Ich wollte es ja schon längst mal probiert haben...
Und mit ein paar Tipps vom Kollegen Andreas und Blackstar als Peilung auf meinem Blackberry bin ich dann gestern losgezogen. An eine Stelle, wo ich schon 1000 Mal vorbeigegangen bin. Und tatsächlich - ich habe den Cache gehoben!
Gut, gut, das war auch ein einfacher Cache, wo man fast vor der Tür parken kann - aber immerhin.



Mit Nachbarsjungen Clemens und meiner Großen sind jetzt weitere Touren nach Rheinberg und in die Dong geplant.



Mal was anderes als im Web 2.0 virtuelle Freundschaften zu schließen ;-)

1 Kommentar:

  1. Willkommen bei den Typen, die mit einem GPS-Gerät durch den Wald rennen und eine Tupperdose suchen!
    Gibt es eigentlich in jedem Vorort hier eine Seilscheibe? Seilscheibe Repelen hab ich am Freitag noch mitgenommen...
    Gruß

    Andreas

    AntwortenLöschen