Montag, 26. Juli 2010

Geocaching - die Funde 3 - 10

Es hat mich ja so richtig gepackt. Und inzwischen sind 10 Treffer und 3 "Did Not Found" zu vermelden. Und ein halb fertiger Letterbox-Cache in Essen-Steele, den ich noch zu Ende machen werde. Da muss dann noch gepeilt werden. Hach ist das aufregend!

Hier bin ich mal gegenüber von DHH 2 mit Andreas für 10 Minuten im Gebüsch verschwunden. Zum Glück kennt mich in Bottrop ja keiner.


Zwischen Moers und Duisburg und zwischen Wald und Wiese sind auch Schätze versteckt.


Der Bunker in Bottrop ist echt keine schöne Stelle. Aber immerhin ist hier was magnetisch.


An der kleinsten Garage von Essen-Steele haben wir den Nano nicht gefunden. Aber immerhin wurden die Chinesen aus dem Imbiss nebenan ganz nervös wegen uns. Nur weil ich das schmierige Regenrohr mal gründlich abgetastet habe.


Und dann noch ein Treffer an der Laurentiuskirche. Hier war ich vor langer Zeit mal Meßdiener.


Und gestern noch ein hohler Plastikstein am Schloßpark Moers. Mal sehen was als Nächstes kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen