Donnerstag, 6. August 2009

Rathäuser am Niederrhein: Rheurdt

Im Ökodorf wird im großen Sitzungssaal nicht nur geheiratet, sondern auch ein Sitzungsdienst entwickelt. Wer über seinen Tellerrand/Monitorrand hinausschaut, kann das Trockenblumengesteck bewundern, neben dem schon viele Rheurdter die Ehe geschlossen haben.
Da Anja und ich schon woanders bedient wurden, haben wir uns auf die Sitzungsvorlagen und Niederschriften beschränkt.


Auf dem Weg zum Kühlschrank mit Wasser, Fanta und Nordhäuser Frühstückskorn gibt es viele schöne Kunstwerke zu bestaunen.
Besonders gefällt mir das Kengener Wappen.
Sowas möchte ich auch für zuhause haben.



Vielleicht im Keller hinter der Kinobestuhlung (die noch nicht montiert ist - aber das kommt noch) oder in einem der Kinderzimmer.
Oder noch besser --> im Büro hinter mir. Dann haben Hans-Bernd und Lars auch was davon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen