Montag, 31. August 2009

Freefall Festival Moers 2009

Mein erstes Konzert seit langem.
Mein erstes Festival überhaupt.




Und es war großartig. Besonders Gatecrash aus Duisburg sind echte Gate-Kracher. Leider war der Drummer von Tante Angelika krank, aber Neuser aus Köln war als kurzfirstiger Ersatz eingesprungen.

Hier mal ein Flimchen vom Festival-Freitag



Und hier "weiß mit Hut", die dran waren als ich ankam. Dass die Security mich siezte, war natürlich nicht so schön. Da fühlt man sich so alt....



Hier verläßt Bürgermeister Ballhaus im Mercedes WES - BM 135 mit Ehefrau und Fahrer die Veranstaltung. Danke Nobby, dass es so viele coole Veranstaltungen in Moers gibt! Ich wähle Dich wieder!



In der Tat gab es ausreichend Parkplätze. Am Solimare - direkt nebem dem aufgeblasenen Hallenbad - kann man seinen Japaner mal 'ne Weile sich selbst überlassen.



So viel Spaß bei freiem Eintritt. Da waren 11 Euro für Festival-Shirt und Solidaritäts-Armband auch noch drin. Ich bin 2010 wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen