Montag, 31. Oktober 2011

Wenn die Perle klemmt....

Wer mit seinem Hightech-Gerät auch schon mal als Geocacher in der Matsche unterwegs ist kennt das Problem: Die Kugel rollt nicht mehr so wie früher.
Schmodder unter dem Tracking-Ball.
Nun habe ich eine Anleitung gefunden, wie auch ein durchschnittlich ungeschickter Smartphon-Besitzer das Problem lösen kann.




Mein Dank an die Nerds von rimarkable.com
Und Ihr Touchpad-Luschen könnt weiterhin nach 2 Stunden nach Hause gehen, weil der Akku leer ist.
Blackberry - immer wieder Qualität, die beeindruckt!

1 Kommentar:

  1. Da fehlt aber die Anleitung zum neu Beschriften der Tastatur nachdem man die abgeschmirgelt hat. Mit einem richtigen Smartphone wäre das nicht passiert... Aber selbst BB hat ja mittlerweile die Perle aussortiert und ist auf Touchscreen umgestiegen ;-)

    AntwortenLöschen