Mittwoch, 2. Juni 2010

Freefall Festival 2010 im Moerser Stadtpark

Es war mal wieder soweit.
Diesmal mit der ganzen Familie am Freitag zum Solimare und ein bischen Rock'n Roll auf die Öhrchen.
Die Kinder waren von der Bratwurst, die die gepiercten Schnarchnasen vom Horstfestival in Zeitlupe grillten, und der fettigen Pommes ganz begeistert. Und die Große hat sogar bei Holodeck getanzt!

Startschuß mit The SPAE:

Und dann im Anschluß Holodeck:

Es durfte auch getanzt werden:

Und natürlich für einen Euro das Festival-Bändchen:


Sehr schön, leider war am Sonntag das Wetter so fies, dass ich nach VfB Homberg - SV Straelen nicht mehr so richtig Lust hatte mir noch Mr. Irish Bastard anzusehen.

Aber es gibt ja noch den Schnelldurchlauf:

Am erstenTag waren sogar meine Twitter-Freunde mal kurz im Bild.




Vielen Dank liebes Freefall Team! Es ist super, dass es sowas Schönes bei uns in Moers gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen