Montag, 26. Oktober 2009

VfB Homberg - TuRa 88 Duisburg 2:1

Die 400 Zuschauer, die sich das Stadtduell in der Niederrheinliga zwischen dem VfB Homberg und TuRa 88 Duisburg ansahen, wurden Sonntag nicht gerade mit fußballerischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Homberg mühte sich zu einem 2:1 (0:0)-Heimerfolg und besiegte damit den Derbyfluch. In der vergangenen Saison gingen beide Duelle an die Neudorfer.

Rebecca hat tapfer durchgehalten, 13 Lose geöffnet und immerhin eine rote Dekra-Mütze gewonnen, einen Ball zurück aufs Spielfeld geworfen und 'ne große Fanta gezischt.



Ich dachte ja, dass die Bude bei einem Stadtteilderby voll wird.



War aber weniger als gegen Union Solingen im letzten Jahr.
Für 6 Euro Eintritt, 5 Euro Lose, 3,60 am Bierstand und 50 Cent für einen selbstgebackenen Muffin in der Pause waren 2 Stunden Sonne und Qualitytime mit meiner Großen war jedenfalls nicht zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen