Donnerstag, 16. Juli 2009

Schilderwald in Kamp-Lintfort

Wichtige Informationen meißelt man am besten direkt auf eine Schiefertafel.
Zum Beispiel fand hier mal die Pressekonferenz statt, als Herr Hellmich noch dachte die FH Niederrhein würde hier bei Ex-Siemens/BenQ einziehen. So kann man sich täuschen. Da verschwenden wir doch lieber ein paar Steuermillionen und bauen 1000m entfernt was Neues. Damit die Studenten näher dran sind - also am Kamp-Lintforter Nachleben. In Bochum Querenburg wurde damals nicht so sehr Wert darauf gelegt, dass wir abends die Sau raus lassen können.
Schade eigentlich....



Dreht man sich einmal um, gibt es einen weiteren wichtigen Hinweis. Die unsichtbare Schranke verfügt über einen Öffnungsautomatismus. Ich war schon immer ein Fan von Innovation!

1 Kommentar:

  1. Die Schranke ist in der letzten Woche glaube ich weiterentwickelt worden und nun ganz unsichtbar! Könnte aber auch an dem LKW gelegen haben, der veruscht hat in der Einfahrt zu drehen...

    AntwortenLöschen