Dienstag, 28. Dezember 2010

www.namedecoder.com

Ein Quiz wo man nur eine Frage beantworten muss. Das ist zu schaffen. Und als Belohnung gibt es den Namen für meinen bisher noch namenlosen Travelbug.



Und wer bist Du?

http://www.namedecoder.com/

Montag, 27. Dezember 2010

Rathäuser am Niederrhein - Heute in Schermbeck

Nach längerer Zeit mal wieder ein Ausflug im Verbandsgebiet. Bei Eis und Schnee haben wir uns Schermbeck angesehen. Zunächst die Arbeit im Rathaus. Ankunft auf dem Matchplatz P1. Kostenlos!

So sieht die Verwaltung von vorne aus.


Und später dann noch ein Geocache an der Kirche mit der einzig wahren Religion. Die Protestanten haben es nicht geschafft auch ein Döschen zu verstecken.
 

Weitere Verstecke in Bodennähe waren unter der Schneedecke leider nicht zu finden.
Aber wir kommen dann im Sommer noch mal wieder um die Kataloge für die Mischvorgänge schön zu machen.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Sportfreunde Stiller und Kate Nash in Oberhausen

Von unserem Geburtstagsgutschein haben wir uns einen schönen Abend in Oberhausen gemacht.

Zum Glück sind wir früh genug losgefahren. Parken ist am Centro neben dem Weihnachtsmarkt nur was für Nevenstarke.
Dann - nach einem lecker Döner - haben wir auch schon auf den falschen Plätzen Platz genommen.




















Große Begeisterung. Nach 45 Minuten Umbau für die Sporties.


Die Jungs haben, verstärkt mit Bläsern und Geigen alles gegeben. Hat Spaß gemacht.

 
2 Stunden später dann noch Stau im Parkhaus und um 0:30 noch ein Jever auf dem Sofa.