Mittwoch, 30. Juli 2008

Last-FM die Zweite

und noch ein Widget - was habe ich zuletzt gehört???




Sind wir denn musikalisch kompatibel?





Ich liebe LastFM!

die Last-FM Widget Box

Na das ist doch mal eine echt coole Sache...






Dienstag, 29. Juli 2008

2.8 TFT 4G MP3/MP4 TOUCH SCREEN

2.8 TFT 4G MP3/MP4 TOUCH SCREEN

Für alle, die wie ich dieses Wunderwerk der Technik gekauft haben...
Wer schon mal versucht hat ein Video mit dem AVIConverter 2.0 für den Player zu konvertieren weiß, dass dies unmöglich ist.
Zum Glück habe ich ich die Version 3.0 gefunden - und damit geht es!

Falls jemand den mencoder Befehl für Linux kennt - da wäre ich sehr interessiert. Solange bleibt dies meine letzte Windowsanwendung, die ich benutze.

I did not find in our customer database. I guess you did not buy from us. But that is ok. We are happy to help you. :)

http://www.lenan.de/software/AVIConverterQVGA.zip

Above is the link. Let me know if you have questions. Thank you

Montag, 7. Juli 2008

Bundeshaus Berlin

Berlin ist eine (Dienst-)Reise wert. Leider hatte ich bei Bombenwetter keine Zeit noch etwas zu Bummeln.
Was ich sehen konnte, war der Ausgang der U-Bahn Station.
Spichernstr.
Hoffentlich bleibt bei nächsten Mal noch etwas Zeit für Kultur.
Immerhin ist mir am Bahnhof nix auf den Kopf gefallen, das ist in Berlin ja nicht selbstverständlich!

Meine neue Ebay Errungenschaft

Eine Citizen Automatic mit immerhin 21 Juwelen.
Leider war die Socke nicht mit im Lieferumfang dabei.

Meine neue Uhr

Das Metallarmband habe ich noch gegen schwarzes Leder getauscht.
Einwandfrei, der Wecker.

Last FM Playlist

Artikel mit ''nem Bild hochladen funktioniert ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr - aber einen Playlist sollte doch funktionieren.




Ein paar Hits aus den 80ern und 90ern und natürlich das Beste von heute ;-)